In der laufenden Saison hat unser ach so geliebter Verein bereits 31 „Eier“ kassiert. So viele, wie in kaum einer anderen Saison davor.

Doch damit nicht genug, jetzt ist auch unsere Homepage mit diesen „ungeliebten Eiern“ infiziert. 🥚Unser Virenprogramm war machtlos. Auf allen Seiten haben sich die Eier eingenistet und zerstören unsere Homepage unwiderruflich am Montag, den 29. März 2021.

Es sei denn, und da brauchen wir jetzt Eure volle Unterstützung, wir ermitteln die Anzahl der Eier, die sich eingenistet haben, bis spätestens Sonntag, den 28. März 2021.

Also los geht ́s, macht Euch bitte gleich auf die Suche und nutzt das Kontaktformular auf der Homepage für Euer Ergebnis. Unter denjenigen, die uns die richtige Anzahl mitteilen, und somit unsere Homepage „retten“, verlosen wir, als kleines Dankeschön, 5 Gutscheine a ́ 25 Euro, für einen Einkauf in unserem Fan-Club-Shop!

 

 

Herzlichen Dank schon mal für ́s Mitmachen und viel Erfolg! 🥚